Adventure & Traveling

Aktuelles

Saison Ende & Hauptsponsor 2020

Saison Ende

Obwohl noch zwei Rennen anstehen würden, entschied ich mich für ein frühes Saison Ende für mich. Einerseits aus zeitlichen Gründen andererseits um meinen Fokus auf das soziale Leben nicht zu verlieren. 

 

Mit einer Meisterschaftsplatzierung von 39/60 bin ich zwar nicht zufrieden, jedoch konnte ich mir während der Saison gut heraufschlagen. Von Tagesplatzierungen um die 30 herum, konnten wir gegen Ende Saison Tagesrängen von 18/19 schaffen. Diese Verbesserung soll nicht ungeachtet bleiben. Ausserdem war es nicht einfach mit 4 verpassten Rennen die Punkte aufzuholen. 

 

Ich bedanke mich herzlichst an alle Sponsoren und Unterstützer, ohne welche diese Saison nicht so möglich gewesen währe! Auf ein erfolgreiches Jahr, auf welches noch bessere folgen mögen!

Hauptsponsor 2020

Mit Stolz darf ich meinen Hauptsponsor für die Saison 2020 vorstellen:

die Fahrschule XXL GmbH!

 

Mit dem erreichen meines 18. Geburtstag, machte ich mich wie so ziemlich jeder andere auf den Weg, meinen Führerschein zu machen. Von der Empfehlung eines Kollegen, stiess ich auf die Fahrschule XXL, welche in meiner alten Heimatgemeinde Baar angesiedelt ist. Es war schnell klar, dass die Fahrschule und ich zusammenpassten. Wir beide vertraten eine lockere Art, welche keinen Stress zu liess. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Zusammenarbeit und die geteilten Fahrerlebniss, auf und ab der Strasse!

Unsere Partner und Freunde

Teil des TIMX Team's werden

Begleiten und unterstützen Sie uns auf unserem Weg, auf welchen wir uns befinden.