Adventure & Traveling

Aktuelles

Angepasste Saison & Hauptsponsor 2020

Angepasste Saison

Dieses Jahr verläuft bisher alles andere als geplannt. Wir alle haben die Auswirkungen des Corona-Viruses gespürt. Ob Homeoffice, verpasste Ferien oder geplatzte Festival Träume; Corona hat nicht nur unser Privatleben stark verändert, sondern auch meine Pläne für die diesjährige Motocross Saison. 

 

Lang war unsicher, wie oder ob überhaupt eine Saison zustande kommt. Doch am 02.07.2020 hat die SAM zusammen mit anderen Rennveranstalter eine verkürzte Saison zusammen gestellt. Diese Rennen sind nah einander liegend und mit wenig Vorbereitung verbunden. Die aktuellsten Informationen stehen auf der offiziellen SAM Seite zu finden.

 

Ich freue mich extrem auf die kommende Rennen und hoffe, wir können trotz den Komplikationen eine starke und ganze Saison fahren! Ich habe grosses Vertrauen in die Veranstalter, welche ihr bestes geben damit wir unsere Leidenschaft verfolgen können.

 

ACHTUNG: Aufgrund des Veranstaltungsverbot kann es sein, dass einige Rennen als "Geisterrennen" ausgeführt werden. An solchen Rennen können leider keine Zuschauer am Streckenrand stehen. Für genaue Information bitte informieren Sie sich auf der SAM Webseite.

Hauptsponsor 2020

Mit Stolz darf ich meinen Hauptsponsor für die Saison 2020 vorstellen:

die Fahrschule XXL GmbH!

 

Mit dem erreichen meines 18. Geburtstag, machte ich mich wie so ziemlich jeder andere auf den Weg, meinen Führerschein zu machen. Von der Empfehlung eines Kollegen, stiess ich auf die Fahrschule XXL, welche in meiner alten Heimatgemeinde Baar angesiedelt ist. Es war schnell klar, dass die Fahrschule und ich zusammenpassten. Wir beide vertraten eine lockere Art, welche keinen Stress zu liess. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Zusammenarbeit und die geteilten Fahrerlebniss, auf und ab der Strasse!

Unsere Partner und Freunde

Teil des TIMX Team's werden

Begleiten und unterstützen Sie uns auf unserem Weg, auf welchen wir uns befinden.